Veranstaltungen

Cebit 2007 - Produkte, Gespräche und Trends (1/13)

Einleitung

Es war mal wieder soweit. Auch in diesem Jahr hat die CeBIT in der niedersächsischen Landeshauptstadt Hannover wieder ihre Pforten geöffnet, und damit zum einundzwanzigsten Mal in Ihrer Geschichte. Im Voraus schien die CeBIT 2007 jedoch unter keinem guten Stern zu stehen. Nahezu wöchentlich mussten wir Newsmeldungen veröffentlichen, in denen wir über das wegbleiben verschiedener Hersteller berichteten. So wurde die Liste Monat für Monat länger, bis sogar der Grafikprozessorhersteller nVidia der Computermesse CeBIT ihren Rücken gezeigt hat.

Cebit 2007 - Produkte, Gespräche und Trends

Trotzdem haben wir uns auch dieses Jahr zuversichtlich und optimistisch auf den Weg zum Messegelände in Hannover gemacht, um ausführlich, direkt vor Ort von Produktneuheiten, Entwicklungen und Trends zu berichten. Wie im letzten Jahr waren wir auch 2007 – dem Redaktionsstandort sei dank – volle 7 Tage und damit während der gesamten Messe auf der CeBIT. So war gleichzeitig aber auch unser Terminkalender reichlich mit Terminen mit verschiedenen Herstellern, von denen wir in diesem Artikel berichten werden, versehen.

Cebit 2007 - Produkte, Gespräche und Trends

So finden Sie neben den zahlreichen Newsmeldungen auf unserer Webseite auf den folgenden Seiten in diesem Artikel unsere ausführliche Berichterstattung zur CeBIT 2007.
 

 
Copyright © 2005-2010 Hardware-Aktuell. Alle Rechte vorbehalten.