Einfacher, moderner, übersichtlicher

Hardware-Aktuell 3.0 ist da!

Hardware-Aktuell 3.0
Hardware-Aktuell 3.0 (Quelle: siehe unten)
Bereits anfangs diesen Sommers wurden erste Ideen für einen Relaunch von Hardware-Aktuell gesammelt, wenige Wochen später stand der erste Prototyp des neuen Designs und vergangene Woche wurden auch alle Arbeiten an der Programmierung beendet. Das Ergebnis können wir heute in Form der 3. Version präsentieren.

Mit der dritten Auflage von Hardware-Aktuell besinnen wir uns zurück auf die zwei wichtigen Bereiche „News“ und „Artikel“. Hier wird in Zukunft unser Schwerpunkt liegen. Zudem erweitert ein Lexikon unser Angebot. Hier sind interessante und meist sehr ausführliche Artikel zum Thema Hardware zu finden. Die Texte beziehen wir dabei aus der freien Enzyklopädie Wikipedia.

Aktive Leser können sich selbstverständlich weiterhin bei Hardware-Aktuell einbringen, unser Newssystem beinhaltet wie gewohnt eine Kommentar-Funktion, mit der neuerdings auch anonym Kommentare abgesendet werden können. In den folgenden Monaten werden noch weitere interessante Features dazu stoßen, dazu aber später mehr. (cs)
Quelle: eigene Sonntag, der 28.09.2008 - 13:00 Uhr
 

Es gibt 2 Kommentare zu dieser Newsmeldung

1. grandsteam (30.09.2008 um 11:17 Uhr)

Sieht auf jedenfall moderner aus!

2. bastman (05.10.2008 um 10:41 Uhr)

Jo, gute Arbeit! ^^
Im Folgenden können Sie Ihre Meinung und Ansichten zu dieser Newsmeldung schreiben.

Name: speichern
Sicherheitsabfrage: Sicherheitscode
 

Intel P55, GeForce GTS 250, neue Kühler und Co.

CeBIT 2009 zum Nachlesen

Vergangene Woche öffnete sie ihre Pforten, am letzten Sonntag endete sie: Auch auf der diesjährigen CeBIT in Hannover waren wir wieder unterwegs um über Trends und neue Produkte zu berichten. In ...
 

Tickets für die CeBIT 2009

Gewinnspiel: Gewinner stehen fest

Nachdem wir vor wenigen Tagen mit Unterstützung der Deutschen Messe AG ein Gewinnspiel, bei dem es CeBIT-Tickets zu gewinnen gab, organisieren konnten, stehen heute die Gewinner fest. Wir ...
 

Hardware-Aktuell meißelt an neuer Seite

Neue Version auf dem Weg

Aufgrund radikaler Änderungen im Funktionsumfang sowie der optischen Aufmachung ist in den letzten Tagen und Wochen keine Zeit für das tägliche Newsschreiben und Artikelposten übriggeblieben. Bis ...
 
Copyright © 2005-2010 Hardware-Aktuell. Alle Rechte vorbehalten.